Zoom beim IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schnufffi, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnufffi

    schnufffi ROM

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ich brauche dringend hilfe! Leider musste ich vor ein paar tegen mein Windows xp neu aufsetzten. seit dem vermisse ich folgende funktion im Internet Explorer: ich konnte vorher mit der rechgten maustaste auf ein bild klicken und hatte dann mie option zoom in und zoom out zur verfügung. jetzt hab ich schon alle updates gemacht, finde diese option aber nirgends. ich hoffe, jemand kann mir helfen. mir bestem dank im foraus, kevin.
     
  2. Computerfrosch

    Computerfrosch ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ja, ich verwende sie im IE6 und es funktioniert prima.
    Computerfrosch
     
  3. Computerfrosch

    Computerfrosch ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Schnuffi,
    Du meinst sicher die "Webaccessoires". Benutze ich auch. Bei Bedarf kann ich Dir\'s per Mail schicken.
    Gruss Computerfrosch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen