zoom player + TV out

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von f.pelkner, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    guten tach,

    würde gerne den zoom player auch im tv out modus benutzen, doch leider bekomme ich kein bild auf den fernseher. auf dem monitor alles toll, auf dem fernseher nix zu sehen. woran kann das liegen??? mit winDVD gehts doch auch. dachte, ich könnte es evtl einstellen unter den zoom player options --> associations. da liegt dann mein 2. problem. wenn ich versuche, diesen menüpunkt aufzurufen, stürzt der player ab. hab zoom player standard v 3.10, hab ne geforce 4 mx 440und OS is XP....

    danke für jede hilfe,

    fp
     
  2. Merlin.Tkn

    Merlin.Tkn Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    11
    Mit Windows Scripting, dann hast du ne Verknüpfung zum Umstellen, erklären muss dir das aber jemand anders, ich weiss nur dass das möglich ist, vielleicht gabs das auch ausschliesslich nur für Win98...

    Gruss Tikky
     
  3. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    klar könnte man das machen. hast du das mal gemacht? is total nervig, dann wieder umstellen zu müssen...

    fp
     
  4. Merlin.Tkn

    Merlin.Tkn Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    11
    Kann man den TV als Anzeige nicht komplett einstellen und Systemsteuerung, Anzeige, Einstellungen, Erweitert, "GrafikCHip Name", Geräteauswahl?

    Gruss Tikky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen