Zoombrowser auch für andere Kameras?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von topgun27, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topgun27

    topgun27 ROM

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hatte bis vor kurzem eine Digitalkamera von Canon. Da benutzte ich zum Einlesen der Bilder den mitgelieferten Zoombrowser. Nun habe ich eine Kamera von Samsung und wollte eigentlich die Software weiternutzen. Geht das überhaupt oder muß ich die sehr unkomfortable Software von Samsung nehmen?
     
  2. 0761

    0761 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    12
    Wenn du einen Kartenreader benutzt geht es auch. Nur über die Kamera selber, nein.

    Cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen