1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zoomgrösse in der registry fixieren????

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von taxidriver, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taxidriver

    taxidriver Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    61
    Hi Leute!
    :bet:
    Habe einen Epson 1200 USB Photo Scanner mit Diaaufsatz.
    Möchte ca. 600 Dias vom Urlaub einscannen und mit Magix Fotos auf DVD brennen.
    Leider kann ich im TWAINtreiber von EPSON Vers.5 die zoomeinstellung nicht fixieren,möchte nämlich alle Dias 500% zoomen.
    :bet:
    Habe alle möglichkeiten des zooms von der größe ausprobiert und das foto ist mir zu klein am bildschirm,daher mit 500%.
    Wenn ich Flachbettscannen auswähle kann ich den zoomregler für die weiteren scans fixieren.(neben dem regler ist ein schloss)
    Wenn ich aber Dia pos. scannen auswähle dann bleibt das schloss neben dem zoomregler grau und man kanns net anklicken.
    :bet:
    Wollte prinzipiel fragen ob man beim twaintreiber in der registry den zoom fixieren kann , denn damit könnte ich auch leben wenn ichs halt in der registry einstelle.
    :bet:
    Leider ist der support von Epson telef. so mies (kostet über 1? die min. und warte seit tagen auf einen rückruf) das ich mir sicherlich kein epsonprodukt MEHR kaufe.
    :bet:
    Habe WIN XP PRO mit allen aktuellen Treibern und service pack1
    :bet:
    Mit eurer Hilfe rechne ich und danke euch ganz herzlich im voraus für eine sinnvolle antwort

    mfg taxidriver
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen