Zoomplayer nur "grüne movies"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Goahead, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goahead

    Goahead Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem zoomplayer videoCds im
    AVI-Format ab. Habe dazu u.a. auch den ffdshow encoder geladen. Bisher gab es keinerlei Probs.Ton u. Bild o.k Neuerdings läuft alles nur "in grün"ab. Habe alles deinstalliert,frisch aus dem Netz gesaugt,neu installliert, alte Cds, die bisher gut liefen ,benutzt: keine Änderung-alles in grün. Ich komme nicht drauf, wo der Fehler stecken könnte. Wer kann helfen? Übrigens, die CDs laufen auf meinem mpeg4- taugleichen DVD-Player tadellos.
    Gruß Ahead
     
  2. Goahead

    Goahead Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    @gainmarv
    Danke für den Tip.Gute Adresse. Jetzt funzt
    der zoomplayer meistens wieder. Gruß Goahead
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    zoomplayer deinstalliern, danach neu installiern.
    ich hatte auch schon mal komische verkorkste einstellungen , nachn neuinstall gings wieder.
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    maybe fehlen dir die passenden codecs... kuck mal hier und lad dir n paar codecs runter... das k-lite pack is gut :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen