Zotob-Wurm: auch Win XP

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von pcinfarkt, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    Ich frage mich immer ob die Admins in den betroffenen Firmen nur Doughnutvertilger sind, eigentlich gehörten die umgehend entlassen.


    Grüße Wildone
     
  3. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Was???????????????????????????????????????????????????????????? Auch unter XP Danke für den hinweis Was macht deer wurn denn bzw wie wird er bemerkbar?
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    hast du vergessen deine Pillen zu nehmen?


    Grüße Jasager
     
  5. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Sehr witzig du dummkopf
     
  6. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    *********
    * *plonk* *
    *********
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    @ Sven Uwe

    Glückwunsch, Du hast es auf die Ignorierliste von Jasager, des Anti-Malwareexperten in diesem Forum, geschafft. :totlach:

    Solltest Du diesbezüglich in Zukunft Schwierigkeiten haben und im PCW-Forum um Hilfe bitten, wird es sehr, sehr schwierig, diese zu bekommen. Zumal Du damit rechnen musst, dass sich diejenigen, die auch noch was davon verstehen, mit Jasager solidarisch erklären werden.

    *plonk*

    Thor
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was bist Du denn?
    Du bist nicht mal in der Lage, Deine Hardware instand zu halten (klemmende Tastatur!),
    bist nicht in der Lage, Dich richtig zu artikulieren,
    oder eine passende Rechtschreibprüfung einzusetzen und beleidigst jemanden, der sich wirklich ganz gut auskennt und immer versucht zu helfen?

    Wenn ich nicht so gern über die Dummheit anderer lachen würde, wärst Du jetzt bei mir auch auf der Ignoreliste, aber das lasse ich, da ich mir von Dir noch sehr viel Spaß verspreche...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen