Zu blöde für PHP? Wer sucht der findet...

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von stejumay, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stejumay

    stejumay ROM

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    1
    hi - ich hatte schon aufgegeben ich bin einfach zu blöde für php ich bin webdesigner und kein programmierer. ich bin auf der suche nach einem einfachen cms für webseiten auf einen lustigen link gestoßen. www.nophp.de

    danke pc-welt für dieses geile tool!
    http://www.pcwelt.de/downloads/online/html-tools/39146/
    es gibt übrigesn schon ne neue version

    damit kann jeder, der nicht php und mysql programmieren kann doch noch seine webseite mit einem content management system ausstatten und am ende super einfach seine seiten pflegen.

    jungmayer

    hier n paar shoots:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. mulan

    mulan ROM

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    3
    ich werd schon fast blöd angschaut, wenn ich erzähl, dass ich mit 'ner Offlinesoftware rummache. Kann aber nur bestätigen: wenn de schnell zu Ergebnissen kommen willst, ist das Tool für Neuling unschlagbar. Hab vergessen, in welchem PHP-Board ich entnervt aufgegeben hab.

    Hab erst jetzt gemerkt, dass bei 5 Hauptlayouts Schluss is. Leider. Wenn mir mal wieder n Euro bei nem ordentlichen Projekt abfällt, lass ich mir die com.-version schicken. Hab schon ein paar big-projects gefunden, die mit dem Teil gemacht wurden.

    Hey stejumay, hast du gesehen, dass sie in der möchte-gern-olympia-stadt das tool für ihre offizielle bewerbungsseite einsetzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen