1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zu doof zum aufrüsten????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von seabstian, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seabstian

    seabstian ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Servus Leute ich brauch eure hilfe!!!!!!

    Ich hab mir zu Weihnachten einen SONY Computer gekauft und ich glaube es war ein fehler?! Es handelt sich um genau zu sein um einen SONY VAIO VGC - V2S . Das Problem is,das ich mir eine neue Grafikkarte ein bauen wollte da nur ne NVIDIA FX5700 mit 128MB-RAM drin hab und jetzt kommts ich bekomm dat scheiß ding nich auf!!!!! Für den Arbeits Speicher waren die so schlau und haben eine öffnung gelassen kein problem.Dort wo ich ihn gekauft hab(SATURN) können die mir nich weiter helfen.Dann hatte ich bei der SONY Hotline angerufen die sagen klar das is kein problem ne neue grafikkarte einzubauen Doch die wollten mir nich weiter helfen oder verraten wie dat geht oder an wenn ich mich da richten könnte.Nun hoffe ich das jemand von euch mir helfen kann oder einen guten Tipp hat.Danke im vorraus
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Ist da wirklich eine NVIDIA FX5700 drin, oder nicht wie im aktuellen V3S eine NVIDIA FXgo5700 - dann würde ich nämlich mal vermuten, es handelt sich mehr oder weniger um ein NoteBook in einem sagen wir mal "etwas anderen" Gehäuse - und dort läßt sich die Grafikkarte selten vernünftig austauschen.

    Gruß, Andreas
     
  3. seabstian

    seabstian ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Sorry da hast du recht es Handelt sich um eine NVIDIA FX GO5700. Ich kenne mich ja nun nich so gut aus mit PC`s aus aber ist es denn nun ein hoffnungsloser fall?Oder sollte ich mit dem ding mal zu einem Computer Händler in meiner Nähe gehn In der hoffnung dat der dat ding auf bekommt? P.s. Was is wenn die mal kaputt is?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Die "go" ist eine Notebook-Grafikkarte - ein Händler mit Erfahrung bezüglich Notebooks-Aufrüstungen kann Dir da vielleicht am ehesten helfen. Aber in der Regel ist da nicht viel los mit Aufrüsten :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen