1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zu früh gefreut.........

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Space18, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Space18

    Space18 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    61
    Hallo...

    Nachdem ich das neue Netzteil am Samstag eingebaut habe und ich dachte die Kiste läuft wieder wars das eben wieder. Es hat eben alles damit angefangen das ich nen Bluescreen mit der Meldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL STOP: =0x000000D1 bekommen habe, Daraufhin mußte ich den Rechner neu starten. Gleich nach dem Hochfahren hat er sich sofort allein neu gestartet und als ich dann in WinXP war hat er sich selbst neu gestartet, allerdings fuhr er dann nicht mehr hoch. Sobald die Lademaske von Windows kommt schaltet sich der Monitor ab und der Rechner läuft weiter. Also wieder neu gestartet mit nem anderen Monitor dran un beim Hochfahren hat er sich automatisch abgeschaltet und das wars. Gleichzeitig kam mir meiner Meinung nach ne verschmorte Wolke entgegen.... :aua:

    Ist das Netzteil schon wieder hochgegangen. Kann doch gar nicht sein. Das ist 3 Tage alt und das vorherige hat auch nur 2 Monate gehalten. Kann die Grafikkarte vielleicht der Grund sein!? :bse:

    XP2000+
    1024 DDR-RAM
    Gigabyte GA7-VAXP
    LC Power 550W MPS-550P 3,3V=32A 5V=40A 12V=24A
    2*80GB
    GeForce 4 Ti4600
     
  2. Space18

    Space18 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    61
    Ich krieg den Rechner mittlerweile gar nicht mehr gestartet. Strom ist zwar drauf (seh ich an der Kontrollleuchte am Board) aber starten tut er trotzdem nicht mehr. Dann hats wohl sicherlich das Netzteil entschärft. Will man schonmal was ordentliches kaufen und am Ende hälts kürzer als nen no-name....
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Hast du versucht, das offensichtlich abgerauchte NT weiterhin zu starten?`:aua: Wenn du Glück hast, ist dabei nicht nochmehr draufgegangen!!!

    Woran das liegt weiss ich leider auch nicht, möglich dass irgendwo ein Kurzer drauf ist (Abstandhalter unterm Board?), oder aber einfach Pech! LC power ist nämlich der letzte Ramsch, Noname ist gar kein Ausdruck!
    Naja, also ich weiss nicht, wie sinnvoll es ist, dir irgendwelche Tips zu geben, wenn du schon versuchst, das stinkende, qualmende NT weiter zum laufen zu bringen! :rolleyes:
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    Ich denk dein Netzteil wird mittlerweile dein ganzen Pc mit ins Grab gerissen haben!! :heul:
    Kauf dir mal eine gescheites Nezteil von Tagan oder so.

    Gruß
     
  5. Space18

    Space18 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    61
    Ich habs ja schon längst ausgebaut. Nachdem der Rechner nicht mehr lief hab ichs nur noch einmal probiert und dann sein lassen. Der Rechner ist ja gar nicht mehr gestartet. Mal sehen ob ichs Geld zrückbekomme....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen