1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zu geringe Reichweite !!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von schlaefer18, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlaefer18

    schlaefer18 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Ich habe mir einen Wlan Router mit passender WLan Karte gekauft. Ich kriege aber an meinem weit entfernten Platz keinen Empfang. Kann man in diesem Fall auch was anderes machen als ein Repeater zu kaufen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wie weit ist denn weit? :rolleyes:
     
  3. schlaefer18

    schlaefer18 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Es reicht so gerade nicht an meinem Arbeitsplatz. Vlt. 10m.
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. schlaefer18

    schlaefer18 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Die Antennen sind ja ganz schön nur liegen diese in der gleichen Preisklasse wie ein Repeater und ich glaube so einer bringt mehr.
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    welchen Router usw. verwendest du ?.
    Sind da Stahlbetonwände dazwischen oder warum kannst du keine 10 Meter überbrücken..?

    Störquellen vorhanden ?

    Funkkanal einmal geändert ?

    Wolfgang77
     
  7. Pchacker

    Pchacker Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Vieleicht und wenn du Lust hast mal das ausprobieren!!?!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen