1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zu heiß???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von EvoLutionX, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvoLutionX

    EvoLutionX Byte

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    31
    tach,
    ich hab gestern mein neuen Pc abgeholt und heute gleich mal mit Bf2 im Spielebetrieb getestet. nach ca. 45min Bf2 spielen hat mir EVEREST ne GPU temp. von 66°C angezeigt!!!
    ist dann innerhalb von ner minute auf 53°C gegangen. jetz meine frage, ist das ok, ist die anzeige einfach ungenau oder is das zu heiß??? CPU war bei 45°C. 1min nach dem spielen 39°C

    Edit: sollte vielleicht dazu sagen Grakka is evga 7800GTX "ko"^^
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > zu heiß???

    Nö ! gerade mal warmgelaufen ...
     
  3. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    DIe kannst ruhig bis 85° lassen, und es is nicht wirklich ein Problem
     
  4. EvoLutionX

    EvoLutionX Byte

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    31
    ok, thx..da bin ich aber beruigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen