1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zu heiß???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von EvoLutionX, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvoLutionX

    EvoLutionX Byte

    tach,
    ich hab gestern mein neuen Pc abgeholt und heute gleich mal mit Bf2 im Spielebetrieb getestet. nach ca. 45min Bf2 spielen hat mir EVEREST ne GPU temp. von 66°C angezeigt!!!
    ist dann innerhalb von ner minute auf 53°C gegangen. jetz meine frage, ist das ok, ist die anzeige einfach ungenau oder is das zu heiß??? CPU war bei 45°C. 1min nach dem spielen 39°C

    Edit: sollte vielleicht dazu sagen Grakka is evga 7800GTX "ko"^^
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > zu heiß???

    Nö ! gerade mal warmgelaufen ...
     
  3. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    DIe kannst ruhig bis 85° lassen, und es is nicht wirklich ein Problem
     
  4. EvoLutionX

    EvoLutionX Byte

    ok, thx..da bin ich aber beruigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen