1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zu heiß ??????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bart_15, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_15

    Bart_15 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ist bei einem 3200+ AMD 66 Grad bei Last zu warm?? Bei keiner Last ist er so 60-62 Grad warm. Ich habe den Copper Silent 2 CPU Kühler.

    Gruß Bart.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    den EKL Blade XP Papst für AMD bis XP-3200+
    bekommst du bei Reichelt Elektronik unter
    http://www.reichelt.de/

    oder bei zum Beispiel Blacknoise:
    http://www.blacknoise.de/shop/de_DE/produkt/id_is_72360_and_EKL_Blade_XP__Sockel_A.html

    fffür 19,90 Euro
    Hersteller: http://www.ekl-ag.de/frontend/index.php3

    Mehr zu lesen über den Kühler von EKL und die Firma gibt es hier:
    http://www.dark-tweaker.com/ekl-blade-xp.htm

    Den Geheimtipp in Sachen Preis/Leistung: Spire SPA04B4 Whisperrock IV
    bei Mindfactory:
    http://www.mindfactory.de/
    für 9.64 Euro

    oder bei Funcomputer unter:

    http://www.funcomputer.de/default.p...31&PHPSESSID=81d602be5fa9b60d5f6ae1d4112a2532

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    291
    Warum wohl postet dir niemand die URL - vielleicht gehört sie zu einer PC-Zeitschrift, die nicht pc-welt heisst.

    So fair sind hier die PC-Schrauber schon - hilft nur suchen oder googeln oder mail an:

    trudenbiker@tiscali.de
     
  5. marc_andre

    marc_andre Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    95
    Diese meine ich. Die bräuchte ich mal. Und nen Shop wo man den herkriegt vielleicht auch... ich find den nirgends :(
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    *kopfschüttel*!
    300? für ne CPU rauswerfen und beim Kühler das Billigste nehmen, was es gibt, neeneenee
     
  7. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    291
    GlobalWIN CAK4-88T - schafft bach Verpackung nur 2700+, ist aber nach Testaussagen auch zu Höherem fähig (3200+), was den thread ein paar Zeilen weiter oben bestätigt, nämlich das der 2700er T-bread ein echter Heißs**** ist. Laut: 6,5 Sone - ein startender Düsenjet im Gehäuse

    und soll's etwas leiser sein:

    MR Variokühler SLK-800AL - der soll zwar nur 2800er schaffen, aber wie gesagt, den 3200er müsste er schaffen - Leisedruck um die 1,6 Sone - da denkt man: obsch den gühlr vergässn hab ??
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    "Lüfter" oder "Kühler"? Da gibt es nämlich einen geheimnisvollen kleinen Unterschied ... :p
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    welchen LINK zu was meinst du...?

    Wolfgang
     
  10. marc_andre

    marc_andre Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    95
    Ich find den Link nicht mehr :(
    Könnte den bitte noch einmal jemand posten? Das wäre sehr nett. Vielen Dank schon mal :)

    marc_andre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen