1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

zu heiß ??????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bart_15, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_15

    Bart_15 Byte

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ist bei einem 3200+ AMD 66 Grad bei Last zu warm?? Bei keiner Last ist er so 60-62 Grad warm. Ich habe den Copper Silent 2 CPU Kühler.

    Gruß Bart.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    den EKL Blade XP Papst für AMD bis XP-3200+
    bekommst du bei Reichelt Elektronik unter
    http://www.reichelt.de/

    oder bei zum Beispiel Blacknoise:
    http://www.blacknoise.de/shop/de_DE/produkt/id_is_72360_and_EKL_Blade_XP__Sockel_A.html

    fffür 19,90 Euro
    Hersteller: http://www.ekl-ag.de/frontend/index.php3

    Mehr zu lesen über den Kühler von EKL und die Firma gibt es hier:
    http://www.dark-tweaker.com/ekl-blade-xp.htm

    Den Geheimtipp in Sachen Preis/Leistung: Spire SPA04B4 Whisperrock IV
    bei Mindfactory:
    http://www.mindfactory.de/
    für 9.64 Euro

    oder bei Funcomputer unter:

    http://www.funcomputer.de/default.p...31&PHPSESSID=81d602be5fa9b60d5f6ae1d4112a2532

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Warum wohl postet dir niemand die URL - vielleicht gehört sie zu einer PC-Zeitschrift, die nicht pc-welt heisst.

    So fair sind hier die PC-Schrauber schon - hilft nur suchen oder googeln oder mail an:

    trudenbiker@tiscali.de
     
  5. marc_andre

    marc_andre Byte

    Diese meine ich. Die bräuchte ich mal. Und nen Shop wo man den herkriegt vielleicht auch... ich find den nirgends :(
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    *kopfschüttel*!
    300? für ne CPU rauswerfen und beim Kühler das Billigste nehmen, was es gibt, neeneenee
     
  7. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    GlobalWIN CAK4-88T - schafft bach Verpackung nur 2700+, ist aber nach Testaussagen auch zu Höherem fähig (3200+), was den thread ein paar Zeilen weiter oben bestätigt, nämlich das der 2700er T-bread ein echter Heißs**** ist. Laut: 6,5 Sone - ein startender Düsenjet im Gehäuse

    und soll's etwas leiser sein:

    MR Variokühler SLK-800AL - der soll zwar nur 2800er schaffen, aber wie gesagt, den 3200er müsste er schaffen - Leisedruck um die 1,6 Sone - da denkt man: obsch den gühlr vergässn hab ??
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    "Lüfter" oder "Kühler"? Da gibt es nämlich einen geheimnisvollen kleinen Unterschied ... :p
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    welchen LINK zu was meinst du...?

    Wolfgang
     
  10. marc_andre

    marc_andre Byte

    Ich find den Link nicht mehr :(
    Könnte den bitte noch einmal jemand posten? Das wäre sehr nett. Vielen Dank schon mal :)

    marc_andre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen