zu helles video

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von shooan, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shooan

    shooan ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    hi

    ich ätte da mal gerne ein problem.

    ich habe ein video zur bearbeitung bekommen. dies ist an einer stelle zu hell bzw. das weis ist zu hell. derjenige der es mir gegeben hat meint villeicht sei er auf ne taste bei seiner cam gekommen. nun möchte er das ich das übersteuerte wieder weg bekomme. geht das überghaubt????? also habe folgene programme zur hand einmel adobe pimiere und dann pinnacle studio 9. gibt es eine möglichkeit die mit einem von diesem programme zu erledigen???? oder brauche ich dazu ein andes. und wie soll das denn bitte gehen??? also eine kleine schritt für schritt anleitung wäre echt nicht schlecht.

    mfg shooan
     
  2. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    148
    Evtl. hast Du die Gegenlichtkorrektur, Dämmerungs- oder Nachtmodus eingeschaltet! Wenn nicht, besorge Dir einen Graufilter, vorausgestzt er läßt sich am Objektiv befestigen.
    Mit PowerDirector4 bekommst Du`s wieder auf die Reihe.
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    ...ansonsten,wenn die entsprechende Szene nicht so wichtig ist, oder zu lange dauert, einfach rausschneiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen