ZU HILFE ,MEINE PROFIRETTER!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stulle, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stulle

    stulle ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    oberkrise:
    bei mir läuft der hässliche mediaplayer(win 98)
    und der realplayer nicht mehr
    ich schätze, dass es daran liegt dass ich kurz davor
    mit dem virenscanner die festplatte bereinigd hab(pav)

    bitte helft mir alleine schaff ich es nicht!!!!!!!!!!!

    DANKE IM VORAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Inwieweit läuft der RealPlayer nicht?
    Lässt er sich garnicht starten oder startet er nur nicht wenn du real-Media Dateien öffnest?

    dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ist kein Aufwand...mompl ich mach ne Mail fertig!

    *lol* ähm...würdest Du bitte deine eMail-Adresse hier im Forum mal vom Versteckt-Modus in den Anzeige-Modus setzen?
    Weil, ist schwer ne Mail zu verschicken wenn man keine Adresse hat!

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 05.07.2001 | 06:44 geändert.]
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Starte den RealPlayer mal von Hand und suche in der Menüleiste die Einstelungen oder Optionen.
    Weise dem Realplayer alle Media-Formate zu die er abspielen kann und installire Dir für die restlichen Formate entweder die MusikMatchJukebox oder die neuste deutsche Version von WinAmp!

    Was auch geht Du inbstallierst den MediaPlayer6.4 nochmal komplett neu nach, wenn Du den nicht einzeln hast kann ich ihn dir per Mail zuschicken!

    Gruß...dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Der hinterlistige ist der RealPlayer?
    Oder der MediaPlayer?

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen