1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zu hoch?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von BratHering, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    Hi,
    ich weis net ob ich es etwas übertrieben hab mit dem übertakten deshalb poste ich mal die werte:

    p3 800EB läuft auf 882 Mhz
    fsb: 147 Mhz
    pci: 36,8 Mhz
    ram: 147 Mhz

    Geforce 3 Ti200
    Kern: 215 (standard 175)
    Speicher: 480 (standard 400)

    Is das zuviel getaktet?
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    lass einfach einen benchmark laufen, ob der rechner damit fehlerfrei läuft.

    ausserdem halte die temperaturen der cpu im auge, siehst du im bios oder mit entsprechenden tools.
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ob das alles zu hoch getaktet ist merkst du erst, wenn dein rechner RauchZeichen gibt...oder HangUps/ShutDowns hat...

    mfg
    brathering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen