1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zu hohe Temperatur!? Profis hilfeee...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pzycodad, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pzycodad

    Pzycodad ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    habe mal ne blöde Frage an die Wissenden. Habe mir immer nur Komplettsysteme gekauft und nun zum ersten Mal ein einzelnes Board (MSI K7T Turbo) und nen Duron 800 dazu geholt.
    Nun meine doofe Frage!!! Ist auf dem Prozessor noch eine Folie die man noch abziehen muß und leicht übersehen kann???
    Habe alles zusammengebaut und Wärmepaste zwischen die CPU und Kühler geschmiert und trotzdem liegt die Normale Temperatur bei satten 55 Grad!! Übertaktet bei nur 850 Mhz liegt sie schon knapp über 60 Grad!! Trotzdem läuft alles stabil.
    Der Lüfter soll sogar Gigahertz und mehr unterstützen und da ich hier schon von 40-45 Grad als normal gelesen habe, kommt mir meine Temperatur doch etwas viel vor.
    WER KANN MIR HELFEN???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen