1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zu hohe wiederholfrequenz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von elyu, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elyu

    elyu ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ich brauche dringend hilfe!!!
    Ich habe die wiederholfrequenz zu hoch eingestell. jetzt bekomme ich vom monitor eine fehlermaeldung die lautet:
    unzulässige wiederholfrequenz
    was kann ich machen um das wieder hinzubekommen???
     
  2. elyu

    elyu ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    5
    ja nab ich auch grad gesehen und den fehler behoben.
    vielen dank für die hilfe!!!
     
  3. elyu

    elyu ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    5
    danke erst mal für die hilfe. allerdings weiss ich nicht wie ich den abgesicherten modus bei win nt 4.0 starte.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, beim Booten fragt NT VGA-Modus auswählen.
    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Du musst im abgesicherten Modus starten und dort den Wert auf Standard setzen (Grafikkarte ist in den Eigenschaften von Ansicht manchmal erst beim zweiten Aufruf verfügbar). MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen