Zu hoher Ping unter Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Admiral_Kirk, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leutz! Ich hab da ein bis Problem! Ich kann unter Win2k kein Spiel online spielen! Überall einen ping von über 999 und somit nicht möglich! unter Win98 läufts gut aber da stürzt der Rechner immer ab! Kann mir irgendjemadn helfen???
     
  2. Hi! Erstmal Danke für deine Hilfe!
    Hinter ner Firewall sitze ich nicht! das weiss ich! Also ich hab mal nachgeguggt hab aber nix finden können mit DFÜ-Protokolle oder Filter! hab auch nix davon aktiviert das ich wüsste! Unter Win2000 kenne ich mich in dem Thema nicht so gut aus wie in Win98....
     
  3. Saataaan

    Saataaan ROM

    Hi - Benutzt du einen Software-Router auf deinem eigenen Rechner oder benutzt du ihn zusätzlich als Ftp Server?
    -Du schreibst dass du alle Hintergrundanwendungen schliesst, hast du einen Software-Firewall? [es kann sein dass dieser nicht rechts unten in der Taskleiste steht: Alt+Strg+Entf -->Schau mal da nach ob einer vielleicht im Hintergrund läuft].

    Eine andere Möglichkeit sind die DFÜ-Protokolle von Windows - es könnte sein dass du einen Protokollfilter aktiviert hast, der dir deine Ping versaut oder dass du die "IP-Sicherheit" aktiviert hast, die auch einige Rechenleistung braucht.

    Hoffe hab\' dir geholfen
     
  4. hab schon den neusten verfügbaren treiber gezogen :-(
     
  5. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    >Modellprotokoll PPP 64k

    ^^^^^
    mmh, versuch mal einen neuen Treiber für deine Box zu besorgen.
     
  6. maximale Übertragungsrate: 115200
    Modellprotokoll PPP 64k

    isses das was du brauchst?
    P.S. Danke für deine Hilfe :-)
     
  7. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    leider das schlechteste von allem.

    guck mal nacht mit welcher geschwindigkeit der arbeitet bei win2k (DFü Netzwerk und/oder Gerätemanager)
     
  8. serieller Anschluss :-)
     
  9. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    ist die 404 per USB oder seriell angeschlossen?
     
  10. OKi! :-)
    ISDN Extern Eumex 404PC
    freenet mein Anbieter
    ähm den rest weisst du schon :-)
     
  11. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    analog ?
    isdn ?
    DSL ?

    gib doch mal ein paar infos, oder muss man dier alles raussaugen?
     
  12. Ich mache ICQ aus und msn aus! Also onlinemäßiges läuft nix mehr im Hintergrund! Wähle mich übers DFÜ-Netzwerk ein!
     
  13. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    was läuft im hintergrund ?

    wie gehst du online?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen