Zu hoher Ping: von jetzt auf nachher

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Scarb, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    Bei mir ist folgendes Problem:

    Gestern konnte ich nich mit einem ping von 50-70 CS 1.6 und UT zocken. Heute plötzlich, möchte ich spielen doch das Spiel (CS) zeigt mir einen Ping von 900 bis 1200 an. So wird zocken natürlich zum alptraum. Ich habe keine Firewall, oder kazaa oder sonst irgendwas laufen

    Komischerweise habe ich von gestern auf heute keinerlei Einstellungen verändert.
    Mein PC
    Athlon 3100+
    T-DSL über Ethernetcard mit T-online
    Windows XP SP1
    GeForce 3TI


    kann mir bitte jemand helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen