1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zu kostenloser WINONCD 5 version von PCWELT brauch ich Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von driver01, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    hallo
    wollte kostenlose Version von WINONCD auf meinem alten PC installieren, jetzt wird eine Seriennummer verlangt.
    Leider abe ich die Heft CD nicht mehr, habe mir damal abet die WINONCD.exe rauskopiert und aufgehoben. ( Die heft CD an bruder weitergegeben und findet nicht mher haha )

    Wo bekomm ich diese Nummer ?
    Gruß driver
     
  2. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    Die Seriennummer steht auch im Heft der jeweiligen Ausgabe.

    Sonst musst du dich wohl im Internet auf die Suche begeben. (Aber Vorsicht ...!)
     
  3. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Wende dich an die Redaktion der PC-Welt mit der Bitte um Unterstützung (Zusendung einer Seriennummer). Da die damalige von Roxio zum Zwecke der kostenlosen Registrierung eingerichtete Webseite nicht mehr existiert, würdest du keine andere Möglichkeit sehen, an eine Seriennummer zu kommen.

    Gruß

    Vatta Atta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen