Zu lange bis ich einwählen kann ???!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Grabber, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grabber

    Grabber Guest

    Ich benutze XP. Habe DSL. Der PC fährt normal hoch, ich kann aber nicht sofort ins Netz einwählen, da Explorer erst nach 1-2 Minuten sich öffnet. Alle anderen Proggz gehen auch nicht sofort. Ich habe festgestellt, das erst dann alles läuft, wenn der Scanner erkannt und angesprochen wird (läuft über USB), was sich durch ein kurzes Summen bemerkbar macht. Word usw. geht auch nicht sofort auf.Was ist falsch??? Was kann ich da machen ???
    Linux ist bereits bestellt, falls Ihr mir das vorschlagen wollt!!
    *lol*
    [Diese Nachricht wurde von grabber am 27.02.2002 | 21:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen