Zu lange Dateinamen! Wie brennen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von katzaii, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzaii

    katzaii ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    5
    Habe win on cd power edition besorgt um mit mehr als 64 zeichen brennen zu können, leider funktionniert nicht. muss man win NP dafür haben? Oder geht das auch irgendwie anders? habe auch sonst nero...
     
  2. alois

    alois Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    41
    Hallo !!!
    Das ist ganz einfach. In ISO optionen ein häkchen setzen (mehr als 256 zeichen erlauben).
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Das Problem habe ich leider auch. Würde auch gerne wissen, wie das unter Nero funktioniert !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen