Zu lange für Benutzerabmeldung.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uforner, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uforner

    uforner Kbyte

    Hallo,
    hatte hier schon mal die Frage gestellt, hoffentlich kann mir heite jemand einen Tipp geben:
    Das Abmelden eines Benutzers dauert bei meinem XP-Home fast 2 Minuten. Dementsprechend auch das herunterfahren.

    Worann kann das liegen?

    Ciao
    Uwe
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Hallo,
    danke für den Tipp, habe ich aber schon komplett "abgearbeitet". Ohne Erfolg.
    Mein Problem ist nicht das herunterfahren an sich, sondern die User-Abmeldung dauert so ewig lange.

    Habe keine Ahnung woran das liegen könnte!

    MfG
    Uwe
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi,
    geh mal hier die Liste durch
    http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen