Zu lange für Benutzerabmeldung.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uforner, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    hatte hier schon mal die Frage gestellt, hoffentlich kann mir heite jemand einen Tipp geben:
    Das Abmelden eines Benutzers dauert bei meinem XP-Home fast 2 Minuten. Dementsprechend auch das herunterfahren.

    Worann kann das liegen?

    Ciao
    Uwe
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    danke für den Tipp, habe ich aber schon komplett "abgearbeitet". Ohne Erfolg.
    Mein Problem ist nicht das herunterfahren an sich, sondern die User-Abmeldung dauert so ewig lange.

    Habe keine Ahnung woran das liegen könnte!

    MfG
    Uwe
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    geh mal hier die Liste durch
    http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen