1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zu langsam warum ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nforce3, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nforce3

nforce3 Kbyte

Hi @al
    habe einige Fragen
    Warum erreiche ich im 2001SE Benchmark nur ca.8700 punkte mit einem
    AMD 2000+,Radeon 9600pro,2x256MB DDR (pc333),MSI nforce2 (Delta ...),120 GB Maxtor 7200 UmD/Min. und Brenne/DVD Rom
    und noch eine Frage ich habe den PC frisch aufgesetzt aber trotzdem brauch er sehr lange um ein Fenster zu öffnen.Vielleicht Datenmüll weil ich habe viel Software (ausversehen)installiert und wieder gelöscht.

Bitte um Antwort

2. kosacken_karl

kosacken_karl Byte

Ich würde neueste Motherboard und Grafiktreiber instllieren.das dürfte schon viel bringen.außerdem kann man seine festplatte auch einmal im monat defragmentieren.oder man überprüft die einstellungen der grafikkarte auf antialiasing und anisotropisches filtering.ich würde beide ausschalten,das bringt mehr leistung.im bios kann man den "agp aperture size" einstellen.bei 512 mb ram sollte man ihn auf "256 m"setzen.wenn sie marken-ram verwenden setzen sie die "cas lateny time" und "ras to cas" wert NIEDRIGER.auch das bringt einen geschwindigkeitsschub.reicht die geschwindigkeit immer noch nicht aus,solten sie ihr BIOS flashe.aber vorsicht,leicht kann dabei etwas schief gehen!

ich hoffe ich konnte helfen!
    oliver kossatz

3. Gast

Gast Guest

hast du die aktuellsten Treiber installiert?

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

bzgl. Inbetriebnahme und Konfiguration von nForce2-Systemen lies mal dies hier http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/index.shtml

5. meeero

meeero Guest

DMA aktiviert?
    schau mal im BIOS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen