1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zu Raid wechseln...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von whisky, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Im Moment hängt bei mir eine 60 GB Platte an einem Promise UDMA 100 Kontroller - darauf sind meine Spiele installiert und die TEMP Partition und diverse Linux Distributionen!

    Ist es möglich das ich die HD jetzt ohne Datenverlust zusammen mit einer 2ten 60GB Platte an das Onboard-RAID hänge - ich will die ganzen 120GB dann wie eine Platte nutzten! Die Linuxpartitionen sind mir egal - aber die Spiele möchte ich nicht löschen!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<die jetzigen Daten auf einer 3.Platte zu sichern>>

    Oje, das kostet viele Rohlinge ;)

    <<(gleicher Hersteller, gleicher Typ u. Plattengrösse)>>

    Klar, habe ich!

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen