Zu scharf eingestellte Spam-Filter

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Vyasa, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. igg

igg ROM

2. Vyasa

Vyasa Kbyte

Das würde ich sofort unterstützen, wenn ich wüsste, wie ich das machen soll.
    Wie geht denn das?

Mir ist nur bekannt, dass ich gmx informieren kann (Aktion...), wenn eine Mail nicht als Spam eingestuft worden ist.

3. Hertener

Hertener Kbyte

GMX wird dadurch nicht informiert. Das wurde in dem PC-Welt-Artikel etwas unglücklich formuliert. Mit dem manuellen Verschieben der Mails werden lediglich die Black- und Whitelist erweitert und der Textmusterprofiler trainiert. ;)

4. Vyasa

Vyasa Kbyte

Achso! Das habe ich schon öfters gemacht. Mir war nicht klar, das gmx dadurch informiert wird.

5. Hertener

Hertener Kbyte

So geht's:

Einloggen; den Ordner Spamverdacht wählen; ein Häkchen vor der betreffenden E-Mail machen; Aktion wählen: "Nicht als SPAM behandeln"; --> go

Viel Erfolg! ;)

6. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Genau diese automatischen Spamfilter der Provider hatten mich damals zur Verzweiflung gebracht. Reichte schon, wenn einer seine Adresse geändert hatte. Diese Webfilter sind nur Augenwischerei und wie ich feststellen durfte, gerade die Provider, die solche eingebaut haben, versenden selber die meiste Werbung, welche niemals aufhört.
    Seitdem benutze ich Spamihilator auf meinem PC; ein klasse Programm und super Forum dort, habe auch so gut wie keine Last mit falsch gefilterten! Schließlich möchte ich schnell entscheiden bzw. genauer konfig., was Spam ist und was nicht und auch darüber eine ständige Kontrolle haben.

7. Flatto

Flatto Kbyte

Danke für den Tipp. Ich habe gerade meine 16 Mailkonten spamihilatorifiziert. Funktioniert wunderbar. Sehr schön.
    :bet:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen