1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zu schnelle grafikkarte fuer diesen pc?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von p3, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p3

    p3 Guest

    hi
    ich will mir eine neue grafikkarte zulegen da meine alte ati xpert2000 doch ein wenig langsam ist. ich hatte an die MSI MS-8863-020 MX460 GEFORCE4 64MB DDR TV-OUT/VIDEO gedacht.
    ich habe einen PIII 700Mhz, 256MB RAM(PC 100). ist mein pc zu langsam fuer diese garfikkarte?wuerde die grafikkarte vom pc ausgebremst werden?und ich habe nur ein 250watt netzteil, ist das zu wenig? sollte diese graka nicht passen, welche wuerdet ihr empfehlen?
    danke
    philipp
    [Diese Nachricht wurde von p3 am 07.04.2002 | 21:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen