1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zu Verschenken!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von JFischer81, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JFischer81

    JFischer81 Guest

    Hallo zusammen,

    hab beim Aufräumen auf dem Speicher einen komplettes "altes schätzchen" gefunden das ich gern loswerden würde. Bedingung: da es ein kompletter Rechner ist geht versenden leider nicht also nur Abholung aus dem raum 59xxx möglich (Adresse auf Anfrage )

    Also : 386sx25 (mit 25 MHz! :) ) 8! MB Ram und 170 MB Festplatte (dies ist kein Schreibfehler das teil ist wirklich so klein ;) )
    Dazu kommt ein 14! Zoll Farbmonitor und ein NADEL! Drucker (das sind die teile dieso furchtbar laut sind :) )
    Alles zusamne für lau, nix, niente, KOSTENLOS !
    Ist natürlich funktionstüchtig und kann als Linuxrouter oder so noch ganz gute Dienste tun (eine Netzwerkkarte hat der nicht, hab ich aber bestimmt noch noch rumfliegen)

    Das ganze wie gesagt ausschliesslich gegen Abholung da Versand der ganzen Klamotte laut Post etwa 40 Euro kosten soll....

    Bei Intereesse : Mail me !

    mfg

    Jürgen Fischer

    P.S.: ich Versende das WIRKLICH nicht -also bitte keine Anfragen dahingehend - DANKE ;) )
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Was ist das für ein Nadeldrucker?

    Gruss, Matthias
     
  3. JFischer81

    JFischer81 Guest

    Hi,

    ist ein "epson LX 800" Nadeldrucker - des Farbband ist wohl eingetrocknet aber das kann man bei bspw. compedo noch bekommen. funktion ist da . leider fehlt das anschlusskabel zum pc (paralell port) aber das kann man für ein paar euro überall bekommen. Stromkabel ist dabei (bei allen Geräten ;) )

    mfg

    Jürgen Fischer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen