Zu viele Programmfenster?!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von KlausA, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlausA

    KlausA ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hilfe, hilfe,
    jetzt hat man mich im Büro mit einem neuen PC beglückt. Statt Winnt 4 und Word/XL97 jetzt Windoofs 2000 und Word/XL 2000.
    Mein Problem: Mit jeder *.doc oder *.xls-Datei wird auch ein neues Programmfenster geöffnet, jedenfalls sieht es danach aus. Also 5 Excel-Dateien geöffnet = 5 x Symbol in der Task-Leiste. So ein Witz. Im Explorer habe ich unter den Dateitypen gestöbert, dort gibt es eine Einstellung, die wohl festlegt, ob mit jeder Datei eine neues Fenster geöffnet wird. Es ist aber eingestellt, daß mit NEW oder OPEN einer Datei kein neues Fenster geöffnet wird!
    Wo ist dann bei mir das Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen