Zu welchem provider gehört 84.154.73.61?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von smirigal, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smirigal

    smirigal ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Experten,

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mit meiner Kreditkarte wurde am 12.01.2006 Mißbrauch betrieben, die IP adresse 84.154.73.61 konnte dabei identifiziert werden. Mir ist schon klar, dass ohne Staatsanwalt kein provider den Nutzer identifizieren wird, aber vielleicht kann mir ja jemand wenigstens einen Hinweis geben. Lässt sich wenigstens der provider ermitteln? gibt es eine Möglichkeit der geographischen Eingrenzung? Für jeden Tipp bin ich dankbar.
    Danke & Gruß
    Smirigal
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ja, die gibt es. Aber wir werden uns hier nicht in ein laufendes Strafverfahren einmischen. Sorry

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen