1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zu wenig Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Walter Glück, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :heul: Habe auf einem neueren Notebook, Betriebssystem Windows XP Home, mit 2x 512 RAM Arbeitsspeicher, vom Microsoft Access 97 für Windows installiert. Wenn die Anwendung aufrufe, erhalt ich die Meldung: zuwenig Arbeitsspeicher zur Verfügung. Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Besten Dank für die Info. Bin unter dem Support von Micro fündig geworden.
    Toll wie schnell ihr reagiert.

    Gruß von einem Happy Loser. :D :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen