1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zu wenig Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Walter Glück, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter Glück

    Walter Glück ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4
    :heul: Habe auf einem neueren Notebook, Betriebssystem Windows XP Home, mit 2x 512 RAM Arbeitsspeicher, vom Microsoft Access 97 für Windows installiert. Wenn die Anwendung aufrufe, erhalt ich die Meldung: zuwenig Arbeitsspeicher zur Verfügung. Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Walter Glück

    Walter Glück ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4
    Besten Dank für die Info. Bin unter dem Support von Micro fündig geworden.
    Toll wie schnell ihr reagiert.

    Gruß von einem Happy Loser. :D :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen