1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zu wenig Arbeitsspeicher????????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PeterSch, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterSch

    PeterSch ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    1
    hallo
    ich habe da ein "kleines" problem und hoffe mir kann hier jemand helfen
    ich habe mir einen neuen rechner zusammengebastelt mit einem AMD 1400 mhz auf einem Epox 8KTA3 Pro mainboard und das ganze mit
    2 x 512 MB arbeitsspeicher bestückt. nun wollte ich ein programm installieren und der rechner sagt mir: zu wenig arbeitsspeicher, installation abgebrochen. jetzt die frage: spinne ich oder der rechner??
    was kann man da machen? wo dran liegt das?
    vielen dank im voraus für einen guten tip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen