1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zu wenig GHz angezeigt...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ahnungsloser..., 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!
    Ich habe eine Prozesor gekauft: AMD Athlon XP 2500+ , 1833MHz , 166MHz FSB, 512kb Cache.
    Allerdings zeigt der PC an, dass er nur 1,1GHz hätte. Woran kann das leigen? Ist die CPU beschädigt?

    THX!
     
  2. danke hatte ich ganz vergessen! läuft jetzt alles iwe es soll!!
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    stell den FSB auf 166....entweder per Jumper oder falls Du ein Jumperfree Board hast,im Bios.

    Wie das geht,steht im Handbuch zum Board
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen