1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zu wenig GHz angezeigt...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ahnungsloser..., 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Hi!
    Ich habe eine Prozesor gekauft: AMD Athlon XP 2500+ , 1833MHz , 166MHz FSB, 512kb Cache.
    Allerdings zeigt der PC an, dass er nur 1,1GHz hätte. Woran kann das leigen? Ist die CPU beschädigt?

    THX!
     
  2. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    danke hatte ich ganz vergessen! läuft jetzt alles iwe es soll!!
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    stell den FSB auf 166....entweder per Jumper oder falls Du ein Jumperfree Board hast,im Bios.

    Wie das geht,steht im Handbuch zum Board
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen