Zu wenig konventioneller Speicher! (Fährt nicht mehr hoch)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von xnickx, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Zu wenig konventioneller Speicher! Aber der rechner fhärt noch nicht mal bis windows hoch!!! Dann sturzt er ab!!! Was soll ich tun??? Das ist total scheiße!!! Mail back!!!

    xnickx
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo xnickx,

    ein kleiner Hinweis von Dir, was Du an Deinem Rechner zuletzt gemacht hast, könnte recht hilfreich sein:
    Gab es einen Absturz, hast Du an der Hardware gebastelt, am BIOS "geschraubt"?

    Ich kenne diese Fehlermeldung beim Starten alter DOS-Programme (Das wird hier ja wohl nicht der Fall sein). Eine ähnliche Meldung ist mir mal bei Win95 vorgekommen, als meine Nichte die Systemplatte ihres Rechners vollkommen mit Daten belegt hatte.
    Wie siehts bei Dir mit dem Platz auf C: aus? Hast Du evtl. den virtuellen Speicher deaktiviert?

    Hast Du per Bootdiskette einen Virenbefall ausgeschlossen?

    MfG Rattiberta
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Welches Windows hast du ?
    Schon mit google gesucht? einfach mal
    "Zu wenig konventioneller Speicher" eingeben (mit anführungszeichen)
     
  4. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hallo?? ich suche ganz drignet hilfe!!! zu dem probelme!!!
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Wie - zu wenig konventioneller Speicher??:confused:

    Wer sagt das bzw. wann und wo kommt diese Fehlermeldung - wenn's denn eine ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen