Zu wenig Speicherplatz?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Herminator64, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herminator64

    Herminator64 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo

    hab ein Problem, wenn ich irgend etwas installieren will werde ich darauf aufmerksam gemacht das zu wenig Festplattenspeicher zur Verfügung steht. Das Problem ist nur das ich über 10 Gigs frei hab.

    Kann mir jemand helfen?

    mfg
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Also kenn denn user privat und ich hab mich da auch schon ein bißchen gespielt . Ichglaube nicht das es helfen wir win partitiotn zu vergrößern da auf meinem server auf der win partition nur 80 mb frei sind und es geht. Virus ist es laut norton auch keiner und wenn man denn setuproutinen sagt sie sollen trotzdem installieren geht alles auch wunderbar. komische sache
     
  3. Herminator64

    Herminator64 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Stimmt, is ne blöde Frage. Ich hab schon alle drei Partitionen außprobiert.

    mfg
     
  4. Herminator64

    Herminator64 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Danke

    die win-partition werd ich mal vergrößern. Ich gaub zwar nich das es hilft, denn es sind schon längere Zeit nur noch ca. 300MB frei. Aber ich probiers mal.

    mfg
     
  5. Herminator64

    Herminator64 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Nach Scandisk werden immer noch 10gigs angezeigt. Auf der Win-Partition ist noch 250MB Platz. Is des zu wenig?

    mfg
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hmm, bei ca. 250MB fängt mein Win98 auch schon immer an zu meckern, wenn ich noch was dazu kopieren will, wäre möglich. Ich laß da lieber immer 1GB frei.
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    ist vielleicht ne blöde Frage aber änderst du den InstallationsPfad auch auf die Partition wo sich der Platz befindet?

    Ansonsten würde sich deine Frage ja von selbst beantworten ;)

    <B>Nachtrag:</B>
    Mhm, normalerweise kopieren Setuproutinen bei einer Installation alle dateien des zu installierenden Programms in den Temp-Ordner von Windows - wenn diese Dateien jetzt mehr als 200MB betragen könnte sich das schon störend auswirken!

    Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 16.02.2003 | 11:53 geändert.]
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!
    Vielleicht wird der freie Platz nicht korrekt angezeigt, laß mal Scandisk laufen.
    Hast Du auch auf der Windows-Partition noch genügend Platz? Manche Programme wollen da unbedingt auch was hinkopieren, auch wenn Du sie woanders installierst.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen