1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zu wenig speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von easydrum, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. easydrum

    easydrum ROM

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2
    ......auf lw C:
    speicher c: gesamt 2GB
    habe nur windows auf c: installiert d.h. sollte mind. über 1 GB freier platz sein. programme sind auf d:
    temp ordner + restore usw sind leer
    WIN386.SWP wird mit 0 kb angezeigt
    system winme

    ich weis nicht wo das problem liegt habe auch mit scandisk + defrag probiert nützt alles nichts.
    weis jemand von euch eine lösung?

    danke
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Wieviel Platz ist denn auf der C-Partition noch frei? Eine 2GB-Partition sollte für ME so gerade noch reichen. Die Auslagerungsdatei würde ich auf eine andere Partition legen.
     
  3. easydrum

    easydrum ROM

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2
    der zeigt meistens nur so 40KB an,
    aber ich habe den fehler gerade gefunden
    C:\_RESTORE temp war versteckt waren über 1.2 GB drauf???????????

    geht jetzt wieder danke dir
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen