1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zu wenig speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von easydrum, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. easydrum

    easydrum ROM

    ......auf lw C:
    speicher c: gesamt 2GB
    habe nur windows auf c: installiert d.h. sollte mind. über 1 GB freier platz sein. programme sind auf d:
    temp ordner + restore usw sind leer
    WIN386.SWP wird mit 0 kb angezeigt
    system winme

    ich weis nicht wo das problem liegt habe auch mit scandisk + defrag probiert nützt alles nichts.
    weis jemand von euch eine lösung?

    danke
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Wieviel Platz ist denn auf der C-Partition noch frei? Eine 2GB-Partition sollte für ME so gerade noch reichen. Die Auslagerungsdatei würde ich auf eine andere Partition legen.
     
  3. easydrum

    easydrum ROM

    der zeigt meistens nur so 40KB an,
    aber ich habe den fehler gerade gefunden
    C:\_RESTORE temp war versteckt waren über 1.2 GB drauf???????????

    geht jetzt wieder danke dir
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen