1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zu wenige Systemressourcen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von max2003, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max2003

    max2003 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe Windows ME, 672 MB Ram und seit kurzem andauernd zu wenig Systemressourcen.Ich habe gar kein Fenster mehr offen und trotzdem liegen meine Systemressourcen bei 0%, und mein Computer fängt zu spinnen an.Dies hatter er früher nicht mal gemacht wenn man mit dem Photoshop oder sonstigen Arbeitsspeicher-Fressenden Programmen gearbeitet hat.
    Kann mir bitte jemand helfen bzw. einen Tip geben was ich machen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen