1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zu wenige Systemressourcen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von max2003, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max2003

    max2003 ROM

    Ich habe Windows ME, 672 MB Ram und seit kurzem andauernd zu wenig Systemressourcen.Ich habe gar kein Fenster mehr offen und trotzdem liegen meine Systemressourcen bei 0%, und mein Computer fängt zu spinnen an.Dies hatter er früher nicht mal gemacht wenn man mit dem Photoshop oder sonstigen Arbeitsspeicher-Fressenden Programmen gearbeitet hat.
    Kann mir bitte jemand helfen bzw. einen Tip geben was ich machen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen