Zubehör unter W2k deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mdmx, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdmx

    mdmx ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Ich möchte den ganzen unnützen Ballast deinstallieren, der standardmäßig mit W2k installiert wird. Die Programme sind aber im Softwaremanager nicht hinterlegt. Teilweise habe ich das auch schon hinbekommen, indem ich diese INI-Datei (Name weiß ich jetz nicht) editiert habe, das hat aber nur Auswirkung auf die Zubehör-Programmgruppe. NetMeeting und noch manch anderer Quatsch läßt sich aber über die Editierung der INI nicht wegkriegen. Wer hat }ne Ahnung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen