1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zuckelnde DVD-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von soeren0307, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soeren0307

    soeren0307 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen Pentium 4 mit 1300 MHz, Betriebssystem Windows XP Pro 2002 und das DVD-Laufwerk DRD-8080B von LG. Bei so ziemlich jeder DVD beginnt die Wiedergabe nach einiger Zeit zu zuckeln (manchmal auch sofort). Kann mir jmd sagen, wie ich was konfigurieren muss, damit DVDs endlich flüssig wiedergegeben werden, oder liegt es vielleicht am DVD-Laufwerk (ca. 14 Monate alt)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen