Zügige Weiterentwicklung: Spybot Search & Destroy 1.4 RC2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Cool, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Habs Installiert.Nur beim Update übers Internet schließt sich das Programm von alleine.Soll bestimmt nicht so sein.Bleib dann doch lieber bei Rc. :bse:
     
  2. bei der installation hat mein anti vir einen trojaner entdeckt kann das sein?

    gruß
    daniel
     
  3. feja

    feja Byte

    Auch bei mir hat sich der Trojaner in Module von SPYBOTSD.EXE installiert. Habe sofort das ganze Programm deinstalliert. Eigentlich schon komisch, denn es sollen doch Spione gefunden werden. Überlege, ob ich die Version 1,3 wieder installiere oder ganz auf ein anderes Programm umstelle? Aber gibt es dazu eine gute Alternative? Bitte um Vorschläge.

    Gruss: Felix
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich tippe mal auf die Signaturen von S.S.D., auf die eure Wächter empfindlich reagieren.
     
  5. feja

    feja Byte

    Danke für den Tip. Werde es ausprobieren.

    Gruss: Felix
     
  6. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Versuch doch mal den Ad-Aware SE-Personal von Lavasoft?Kannste gratis aus dem Netz laden.Nach der inst.musst du noch die Deutsche Sprachversion laden.
    Ich persönlich find den um einiges besser als Search & Destroy :rock: .
    Gruss
     
  7. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

  8. Hallo,
    also ich habe beide Programme (S&D 1.3 und Ad Aware SE) laufen und bin auch damit zufrieden.
    Bei S&D warte ich bis die Final von 1.4 da ist.
     
  9. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    @windsurfer2005
    Da stehn wir ja nicht alleine da,ansonsten würden diese Tools nicht so oft von so vielen verwendet:idee:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen