1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zufall oder Intention?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von miramanee, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miramanee

    miramanee Kbyte

    Ich habe bemerkt, dass bei so genannten Premium-News', also Hinweisen zu speziellen Informationen für Bezahlkunden des PCW, die Links zu "Alle Beiträge" und "Beitrag schreiben" zum größten Teil ins Leere führen.

    Will man dadurch verhindern, dass Infos von Usern für User gepostet werden, die es unnötig machen zum Zeitpunkt der News Mitglied zu werden? Das wäre schon ein linkes Ding. Ich meine, wenn hierzu keine Meinung der User erwünscht sind, dann lasst das doch einfach weg. Dann fühlt man sich wenigstens nicht für dumm verkauft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen