1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugang Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von aweber10, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aweber10

    aweber10 ROM

    Ich komme nicht in mein Bios (Award)! Das Problem liegt darin, dass beim Booten das Herstellerlogo (hp) angezeigt wird und anschließend das Windowslogo. Alle Tastenkombinationen (ent; esc; tab F2, etc.) funktionieren nicht. Wo kann man das Herstellerlogo in der Registry abstellen?
    Ich habe Windows XP Home!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Die Anzeige des Logos wird auch im BIOS aktiviert/deaktiviert !


    aus dem BIOS-Kompendium:

    allgemeine Zugangsmöglichkeiten zum BIOS Setup

    Award: Entf / Strg + Alt + ESC / Strg + Alt + S / F2
    ---

    bei den HPs die ich bisher hatte, war?s immer mit Entf oder F2 möglich, in?s BIOS zu kommen

    Andreas

    P.S.: wenn das nicht hilft, sieh bei HP nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen