1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugang Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von aweber10, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aweber10

    aweber10 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ich komme nicht in mein Bios (Award)! Das Problem liegt darin, dass beim Booten das Herstellerlogo (hp) angezeigt wird und anschließend das Windowslogo. Alle Tastenkombinationen (ent; esc; tab F2, etc.) funktionieren nicht. Wo kann man das Herstellerlogo in der Registry abstellen?
    Ich habe Windows XP Home!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Die Anzeige des Logos wird auch im BIOS aktiviert/deaktiviert !


    aus dem BIOS-Kompendium:

    allgemeine Zugangsmöglichkeiten zum BIOS Setup

    Award: Entf / Strg + Alt + ESC / Strg + Alt + S / F2
    ---

    bei den HPs die ich bisher hatte, war?s immer mit Entf oder F2 möglich, in?s BIOS zu kommen

    Andreas

    P.S.: wenn das nicht hilft, sieh bei HP nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen