Zugang Desktop auf Explorerstartseite

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mich a el, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich a el

    mich a el Byte

    Hi,

    Auf dem Desktop kann man das Win98 Zeichen anklicken und landet auf der Win updateseite.
    Ich möchte beispielsweise auf der Explorerstartseite landen oder auf Google...
    Wer weiß wie\'s geht?
     
  2. der pfad des bildes wird in dieser zeile: "IMG SRC="res://membg.dll/membg.gif" BORDER=0 WIDTH=329 HEIGHT=47></A> </P>" angegeben.
    ich habe das bild noch nicht gelöscht weil es mir gefällt, aber du könntest ja einfach mal einen anderen pfad angeben, um so ein anderes bild einzublenden.

    Ach und übringens wenn du word hast öffne die datei mal mit word oder ein anderen swyg-editor... ;)

    greatz channel
    [Diese Nachricht wurde von channelmaster am 14.09.2002 | 12:40 geändert.]
     
  3. mich a el

    mich a el Byte

    ok klasse, danke.
    den hintergrund kurz wechsln bringt mehr als ein boot.
    allerdings: hätte ich noch gerne die Windoof98 - schrift weg.
    in dem htmlWindows98 bingt eine Änderung dieser Zeile:
    <TITLE>Windows98</TITLE>
    nix.
    eine idee?
     
  4. dann hast du etwas falsch gemacht ich habe es gerade probiert und es hat geklappt.

    wenn du den link im notepad geändert und abgespeichert hast, gehe zu den- eigenschaften von anzeige- und wähle einen anderen oder kein hintergrund, drücke übernehmen und dann wähle wieder den windows98 hintergrund aus und schon klappt es.
     
  5. mich a el

    mich a el Byte

    ja, ich meine das logo. Gestartet etc habe ich auch...
     
  6. das ist es nicht?

    du meinst den link auf den windows logo oben rechts, bei den blauen hintergrund für den activ-desktop oder?
    dann war das schon richtig...du musst glaube ich nur den desktop aktualisieren oder neu starten. denk ich mal ;)

    greatz channel
     
  7. mich a el

    mich a el Byte

    danke für die Idee, doch das isses net, habs probliert...
     
  8. ich habe es noch nicht ausprobiert, aber öffne die datei "windows98" im Ordner -\Windows\Web\Wallpaper- mit dem notepad und trage die gewünschte url in der zeile -<A HREF="http://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=windows98&clcid=&pver=4.10&ar=wallpaper">- ein.

    und schreibschutz deaktivieren.

    greatz channel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen