1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zugang einrichten?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HaXan, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

HaXan Kbyte

Hallo,

sorry für die vielleicht blöde frage aber ich hab sowas noch nie gemacht.

Also ich soll bei einer bekannten den Internet Zugang einrichten, sie hat ein 56K modem in ihrem PC, der steht jetzt bei mir, aber den zugang kann ich erst bei ihr machen, weil wir dsl haben, und da funzt ja das kabel nicht! Ja ok also sie will auf jeden fall nen call by call anbieter, ich dachte da so an freenet oder sonstwass, kenn ich da ja nicht aus! Ok, also modem ist schon alles installiert, ich muss also das kabel dann ins modem stecken und in die telefonleitung, was mach ich dann? Kann mir das jemand erklären??

MFG und Danke

HaXan

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich hab in mein 56k zeiten oleco benutzt... :D

3. Gast

Gast Guest

Genau !

4. HaXan

HaXan Kbyte

Cool danke, also ich steck alle kabel rein, installier das programm und dann kanns schon losgehen?

MFG

HaXan

5. Gast

Gast Guest

Hi !

Hol Dir den Smartsurfer von web.de:

http://smartsurfer.web.de/

der erklärt sich sehr gut von selbst und die Auswahl der Anbieter ist ebenfalls einfach einzugrenzen (ohne Anmeldung, ohne Grundgebühr, ohne Einwahlgebühr et.)

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen