Zugang noch von der Telekom

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von poro, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Habe noch getrennte Gebühren(Provider 1&1, Dsl-Zugang Telekom-Kosten auf Telefonrechnung).
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit zu einem 6000er Zugang zu kommen, ohne alles gleich in die Hände von 1&1 zu legen?
    Den dürfte es doch egal sein, wie schnell ich mein monatliches FreiVolumen aufbrauche.
    Letztes Jahr(?) gabs ja diese kostenfreien UpGrades auf FastPath und höhere Bandbreite. Dieses Jahr wieder? Kennt jemand vieleicht einen Link? Auffe T-Seite seh ich nich durch.





    -----------------
    Habs gerade gefunden.
    Voraussetzung: Der Provider macht mit.

    Fastpath is wech und muß dann wohl neu geordert werden.

    Also doch auf 1&1 warten.
     
  2. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    DSL 6000 von der T-com und Zugang über 1&1 ist kein Problem, einfach den 1&1 Tarif anpassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen