Zugang zu Offline-Seiten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von betschwester, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betschwester

    betschwester ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo.

    Mein Problem ist sicher simpler Natur, bin allerdings kein Insider und hoffe auf baldige Antwort.

    Ich möchte die Seiten, die ich anklicke, gern offline zugänglich haben. Momentan ist es noch so, dass ich sie nicht lesen kann. Es erscheint nur ein dämlicher Kommentar. Wo und wie muss ich meine Einstellungen ändern, damit ich kiecken kann, ohne zu blechen.

    Vielen Dank im Voraus.

    B.
     
  2. betschwester

    betschwester ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi Jonny.

    Danke auch Dir.

    Jetzt kann mein klösterlich wildes Leben wieder starten.

    B.
     
  3. betschwester

    betschwester ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi Gert.

    Genau das wollte ich wissen!

    Super und ein Dankeschön!

    B.
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo
    Und wenn du noch die Schaltfläche"Verlauf" anklickst,dann werde dir die Seiten wie der Dateienbaum von Explorer angezeigt.
    Klicke auf eine Datei und schon kannst du sie auch anschauen.

    mfg
    Jonny
     
  5. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo,

    fast alle Seiten, die du schon mal angesehen hast und im Cache gespeichert sind, kannst du im Offline-Modus in Ruhe durchlesen. Wähle dazu im IE-Menü Datei > Offlinebetrieb.

    Die Cache-Größe kannst du beim IE ändern unter Extras > Internetoptionen... > Temporäre Internetdateien > Einstellungen...

    Gruß Gert
     
  6. betschwester

    betschwester ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    6
  7. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Hi, Betschwester

    Das Programm WinHTTrack wird Deine Probleme lösen. Du bekommst das Programm (Freeware) unter
    http://www.httrack.com

    Viel Spaß damit...
    Danny243
     
  8. betschwester

    betschwester ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ach blöd. Immer diese Umstände! Ich dachte, da gäbe es irgendwas in den Einstellungen.

    Danke trotzdem für den Tipp.

    B.
     
  9. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    lad dir einfach irgend so ein free ware programm runter, mitdem du seiten downloaden kannst!!!
    auf google findest du sicher en masse!!
     
  10. betschwester

    betschwester ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo.

    Ich benutze Win97 sowie IE. Anfangs funktionierte das mit dem Gelese offline, auch ohne die Seiten in den Favoriten zu führen. Nachher habe ich meinen IE mal aktualisiert über Netz. Seitdem ist Sense.

    Welche Angaben sind denn noch wichtig, damit geholfen werden kann?

    Danke im voraus.

    B.
     
  11. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Da mußt Du die Seite schon zu Deinen Favorieten hinzufügen.

    Gruß
    Christian

    PS: Das war die antwort zu IE ab 4.0 glaube ich.
     
  12. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Ohne (genaue) Angaben zu deinem System und zu deinem Browser, wird dich niemand helfen können.
    MfG
    Myron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen