Zugang zum BIOS blockiert

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Abbey, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abbey

    Abbey Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    22
    Sodele, da habe ich also mehr oder weniger erfolgreich Red Hat 7.1 auf einem älteren Compaq PC (4000) installiert :). Es funktioniert auch alles soweit .... aber beim Booten ist der Weg ins BIOS versperrt :(. Wenn ich beim Booten die F10 Taste drücke, kommt höchstens ein "Tastaturfehler" aber sonst tut sich nix. nach einer kleinen Weile erscheint dann der rote Hut mit Linux als einzigem Betriebssystem. Die Daten dieses Compaq BIOS sind noch da (ca. 7 MB auf eigener Partition) aber von Linux aus kann ich die Dateien nicht öffen. Hat da jemand mal eine Tipp?

    Schon mal Danke,
    Abbey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen