Zugangsdaten speichern?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tuxman, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Ich habe bemerkt, dass Windows XP hin und wieder sämtliche Kennwörter für eingerichtete Internetverbindungen (bei mir isses newDSL Flat) vergisst, obwohl ich "Kennwort speichern" aktiviert hatte.

    Wenn ich den PC neu starte, ist die Wahrscheinlichkeit 50%, dass ich problemlos wieder online gehen kann. Manchmal allerdings kann die Verbindung nicht hergestellt werden, weil das Kennwort nicht verifiziert werden kann; nach einem Neustart ist es aber plötzlich wieder okay - hat Windows XP einen "vergiss-Zugangspasswörter"-Zufallsgenerator?

    In letzter Zeit ist das Passwort übrigens immer häufiger weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen