Zugangsdaten T-Online?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von SeRo1, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    133
    Hallo,
    ich bin seit über einem Jahr nicht mehr per T-Online im Netz gewesen und möchte mich bei denen nun abmelden. Habe bei 1&1 Zuflucht gefunden. Nun will ich aber meine Homepages retten und runterladen. Da seit dem letzten Aktualisieren mein PC gecrashed ist und ich ihn neu aufbauen musste und ich nun die Zugangsdaten von T-Online nicht mehr habe, muss ich dies rausfinden. Meinen Brief mit den Daten finde ich im Moment auch nicht. Wie bekomme ich das heraus und wie kann ich ohne T-Software meine Homepage runterziehen um sie dann bei 1&1 zu veröffentlichen?

    SeRo1
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich meinte ja auch Deine Original Daten.

    Sorry hatte das nicht dazu geschrieben. Wußte ja nicht das Du weißt wie Du wieder dran kommst.

    Gruß
    Christian
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    > Leider keine Chance sagt T-Online alles zu bekommen

    Ich hab mir mal neue Benutzerdaten schicken lassen, kann aber nicht mehr sagen, ob damit das alte HP-Verzeichnis übernommen wurde oder ein neues erstellt wird. Musste seinerzeit nur ein Fax an den Kundenservice schicken und die haben mir die neuen Daten per Einschreiben geschickt.

    Gruss, Matthias
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Leider keine Chance sagt T-Online alles zu bekommen.
    Ich habs mal versucht.
    Deine Mail Nummer finden sie recht schnell, wenn sie wollen:(
    Deine Zugangsnummer meist nicht, weil sie nicht können?
    Dein Passwort nie, weil sie nicht dürfen...;)

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 06.07.2003 | 14:46 geändert.]
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den T-Online Kundendienst in Anspruch zu nehmen oder die Seiten einzeln über einen Browser bzw. entsprechenden Offlinereader lokal zu speichern. Ein Anpassen aller Links und Grafikverweise wird dir aber dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erspart bleiben.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen