Zugangsdaten T-Online?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von SeRo1, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeRo1

SeRo1 Kbyte

Hallo,
    ich bin seit über einem Jahr nicht mehr per T-Online im Netz gewesen und möchte mich bei denen nun abmelden. Habe bei 1&1 Zuflucht gefunden. Nun will ich aber meine Homepages retten und runterladen. Da seit dem letzten Aktualisieren mein PC gecrashed ist und ich ihn neu aufbauen musste und ich nun die Zugangsdaten von T-Online nicht mehr habe, muss ich dies rausfinden. Meinen Brief mit den Daten finde ich im Moment auch nicht. Wie bekomme ich das heraus und wie kann ich ohne T-Software meine Homepage runterziehen um sie dann bei 1&1 zu veröffentlichen?

SeRo1

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ich meinte ja auch Deine Original Daten.

Sorry hatte das nicht dazu geschrieben. Wußte ja nicht das Du weißt wie Du wieder dran kommst.

Gruß
    Christian

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> Leider keine Chance sagt T-Online alles zu bekommen

Ich hab mir mal neue Benutzerdaten schicken lassen, kann aber nicht mehr sagen, ob damit das alte HP-Verzeichnis übernommen wurde oder ein neues erstellt wird. Musste seinerzeit nur ein Fax an den Kundenservice schicken und die haben mir die neuen Daten per Einschreiben geschickt.

Gruss, Matthias

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Leider keine Chance sagt T-Online alles zu bekommen.
    Ich habs mal versucht.
    Deine Mail Nummer finden sie recht schnell, wenn sie wollen:(
    Deine Zugangsnummer meist nicht, weil sie nicht können?
    Dein Passwort nie, weil sie nicht dürfen...;)

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 06.07.2003 | 14:46 geändert.]

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den T-Online Kundendienst in Anspruch zu nehmen oder die Seiten einzeln über einen Browser bzw. entsprechenden Offlinereader lokal zu speichern. Ein Anpassen aller Links und Grafikverweise wird dir aber dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erspart bleiben.

Gruss, Matthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen