Zugriff auf alte Windows Version

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DaProf, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaProf

    DaProf ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Ich habe einige fette fehler bekommen, hab keine Lösung gefunden und installierte eine neue Windows XP Version auf einer anderen unberührten Festplatte.
    Nun muss ich aus dem Ordner: Dokumente und Einstellungen die dateien aus den einzelnen Usern wieder kopieren in die neue Win Version.

    Da aber 3 von 4 Usern ihren Account mit einem Passwort schützen, verweigert mir Windows den Zugriff auf diesen User-Ordner.
    Aber ich muss da unbedingt rein.

    Ich schreibe in dem nächsten Monat ABI und da sind meine Texte drauf. die muss ich haben so schnell wies geht.

    Gibt es da eine Möglichkeit diesen Zugriffschutz zu umgehen?
    Ein Programm oder ein hack oder sonst was?

    Bitte um eine schnelle Antwort

    MFG
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    LOL.

    Das hat schon mal jemand gesagt-und der ist heute Bundeskanzler :)

    Mache es so wie weiland Gerhard und rüttle an den Gitterstäben :aua:
     
  3. DaProf

    DaProf ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    6
    unfassbar wie nett ihr hier seit...
     
  4. DaProf

    DaProf ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    6
    dein avatar spricht für dich mein guter.
    ne brauchbare antwort habe ich jedoch immer noch nicht.
     
  5. DaProf

    DaProf ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    6
    hm hilft mir nicht wirklich.
    da gibt es keine abhilfe
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > da gibt es keine abhilfe

    Doch gibt es. - Ich ergänze zu einem der og. Begriffe noch "übernehmen".... Na? *Osram-220*?
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Gitterstäbe übernehmen ?
     
  8. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
  9. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Nicht unbedingt, falls er nur wegen fehlender Berechtigung nicht auf den entsprechenden Ordner zugreifen kann.
    Die Passwortsache ist eine andere Geschichte.
     
  10. DaProf

    DaProf ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    6
    das ist die erste ernste antwort. danke.
    aber leider funktioniert es damit nicht.
    zugriff auf den ordner wird immernoch verweigert.
     
  11. DaProf

    DaProf ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    6
    jo besten dank.
    hab es selbst rausgefunden, genau wie du es beschrieben hast.
    Ist ganz easy.

    Hab alle dateien wieder.

    THX
     
  12. Vollkommen zu Recht. Das gute Microsoft Windows XP (tm) wäre doch sein Geld nicht wert, wenn es sich durch so billige Tricks zum Freigeben geschützter Daten bewegen ließe ...
     
  13. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wer eine PE-Builder sein eigen nennen kann, der spart sich den ganzen Zirkus mit Besitz übernehmen etc.
     
  14. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Ace

    Bevor ich ins Forum gehe, trinke ich mir immer Mut an, denn solche Leute wie Ace Piet, AntiDepressiva oder GrafKoks machen einen sofort fertig, wenn man mal was Falsches sagt :saufen:
     
  15. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Haha. Na klar. - Unter uns, Franz, ich hab auch immer die Hosen voll, dass mich nicht einer beim Stümpern erwischt. *MUHAHA*
     
  16. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    (Edit) Beitrags-Struktur berichtigt...

    > Such mal nach "Berechtigungen" und "Besitz".
    > Ich ergänze zu einem der og. Begriffe noch "übernehmen"...
    ...

    > Gitterstäbe übernehmen
    Besoffen, Franz?
     
  17. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    [X] MFP = MäähEuter + Franzkat + Partei

    und der geht auch durch für MOD + Franzkat + Partei uvm.


    Wer startet die Umfrage, General?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen